• Jobs Job bei Klarsichtpackung GmbH

Vertriebsassistent / Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)

Klarsichtpackung GmbH

Hofheim am Taunus

Organisation / Verwaltung

Hofheim am Taunus

Vertriebsassistent / Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Klarsichtpackung GmbH Hofheim am Taunus Sie unterstützen von der Zentrale Hofheim 3 fest zugewiesene Außendienst-Kollegen und versorgen diese mit tagesaktuellen Stammdaten, erstellen Angebote und Kontrakte gemäß deren Vorgaben und versenden für sie Muster und Verkaufsunterlagen.

Vertriebsassistent /  Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Sales Und Online-marketing Dynamisches Unternehmen Vielseitige Aufgaben Persönliche Weiterentwicklung über Uns: Sind Sie Reif Für Eine Neue Herausforderung Und Arbeiten Gerne In Einem Dynamischen Wachsenden Unternehmen Mit Tradition Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns   Klarpac Ist Seit 50 Jahren Ein Expandierender Hersteller Und Distributor Im Bereich To-go Verpackungen Verpackungsmaschinen Und Hygieneartikel Für Die Lebensmittelbranche Ein Breites Sortiment Mit Einem Schwerpunkt Auf ökologischer Nachhaltigkeit Wird Durch Unsere Kompetente Vertriebs-abteilung Vermarktet Die Sie Als Vertriebs-assistent/in Zukünftig Unterstützen Werden Hier Werden Sie Teil Eines Kommunikativen Teams Unterstützen Den Außendienst Betreuen Ihren Eigenen Kundenstamm Und Verantworten Den Prozess Von Der Angebotserstellung Bis Zur Auslieferung Der Produktions- Und Handelsartikel Dafür Finden Sie Bei Uns Was Sie Suchen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Der Möglichkeit Persönlicher Weiterentwicklung In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre   Ihre Aufgabe: Sie Unterstützen Von Der Zentrale Hofheim 3 Fest Zugewiesene Außendienst-kollegen Und Versorgen Diese Mit Tagesaktuellen Stammdaten Erstellen Angebote Und Kontrakte Gemäß Deren Vorgaben Und Versenden Für Sie Muster Und Verkaufsunterlagen Für Ihren Zugewiesenen Kundenstamm Managen Sie Alle Backoffice-aufgaben Wie Stammdatenpflege Angebotserstellung Telefonische Auftragsannahme Und Beratung Auftrags-/ Rechnungs-/ Gutschriftenerfassung Reklamationsbearbeitung Etc Auf Online-plattformen (ebay) Pflegen Sie Neue Artikel Und Gestalten Den Zukünftigen Webshop Des Unternehmens Mit Sie Erstellen Monatlich Umsatz- Und Mengenauswertungen Mit Ms-excel Sie Unterstützen Ihren Vorgesetzten Vertriebsleiter Bei Der Vorbereitung Von Fachmessen Und Vertriebsmeetings   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Vertriebs-innendienst Und Online-marketing Gute Edv-kenntnisse Bei Ms Outlook Word Excel Und Powerpoint Sowie Eines Erp-systems Teamfähig Loyal Kontaktfreudig Belastbar Dienstleistungsorientiertes Auftreten   Mit Klarpac In Eine Sichere Zukunft Bei Uns Erwartet Sie Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Im Dynamischen Handelsumfeld Und Innovative Projekte Sie Arbeiten In Einem Team Mit Offener Kommunikation Und Haben Sehr Gute Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Eine Gute Einarbeitung Regelmäßige Team-meetings Mit Vorgesetzten Flexible Arbeitszeiten Sowie Eine Angemessene Vergütung Mit Sozialleistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Damit Bieten Wir Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz - Denn Verpackt Wird Immer   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Frühest Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Jobs@klarpacde   Gmbh Z Hd Robert Lehner   Wo Produkte Zu Einzigartigen Lösungen Werden Account-Manager Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Junior-Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Vertriebsinnendienstler Vertriebssachbearbeiter Verkäufer Kundenberater Kundendienstmitarbeiter Online-Marketing Manager Account-Manager Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Junior-Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Vertriebsinnendienstler Vertriebssachbearbeiter Verkäufer Kundenberater Kundendienstmitarbeiter Online-Marketing Manager Vertriebsassistent / Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Sie Unterstützen Von Der Zentrale Hofheim 3 Fest Zugewiesene Außendienst-Kollegen Und Versorgen Diese Mit Tagesaktuellen Stammdaten Erstellen Angebote Und Kontrakte Gemäß Deren Vorgaben Und Versenden Für Sie Muster Und Verkaufsunterlagen Hofheim Am Taunus Account-Manager Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Junior-Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Vertriebsinnendienstler Vertriebssachbearbeiter Verkäufer Kundenberater Kundendienstmitarbeiter Online-Marketing Manager

Vertriebsassistent / Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)
   Klarsichtpackung GmbH (Hofheim am Taunus)

Sales Manager/in im Außendienst
   KLARSICHTPACKUNG GMBH (Großraum Stuttgart)

Disponent Nahverkehr (m/w/d)
   ABC-Logistik GmbH (Düsseldorf)